hallo.

ich moecht hier keine page mit großartigem styling oder sonstwas machen. das hier is einfach nur um meine gefuehle zu schreiben. fragt mich nicht warum ich das, wo ich doch eh anonym bleiben will, im internet tue & nicht einfach auf meinem computer. vielleicht, weil ich doch irgendwie gehoert werden will, gehoert werden ohne zu schreien. einfach still sein, anders sein, traurig sein und gefragt werden was los ist. das wuensche ich mir schon immer & es ging bisher nie in erfuellung. aber ich habe keine große hoffnung dass es jemals so sein wird. die menschen sind viel zu sehr auf sich selbst bezogen. durch stille erreicht man nichts mehr. wer hilfe und aufmerksamkeit von anderen will muss schreien, so laut er kann. ich habe keine kraft zum schreien. habe mal geschrien und wurde trotzdem nur selten gehört. wurde ich mal gehört wurde ich falsch verstanden. habe auch mal gekämpft und nie gewonnen. kämpfen bringt nichts, es macht alles nur noch schlimmer. ich werde nie mehr schreien, nie mehr kämpfen, habe keine kraft mehr.

7.1.08 16:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alltagsheld / Website (21.2.08 18:07)
auch wenn das hier nur für dich ist, und eigentlich scheinbar nicht für uns...wobei...sonst tätest dus nicht. egal.
frage: wie hast du denn geschrieben und geschwiegen? und denkst du geschriebenes wird mehr wahrgenommen als geschwiegenes?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de